Es tut uns wirklich leid zu hören, dass bei deiner Lieferung Artikel fehlen. Keine Sorge, wir sind hier, um dir schnell und effektiv zu helfen!
Um dich bestmöglich unterstützen zu können, bitten wir dich, uns folgende Informationen zukommen zu lassen:
- Bestellnummer: Bitte teile uns deine Bestellnummer mit. Dadurch können wir schneller nachvollziehen, welche Artikel du bestellt hast und was vielleicht gefehlt hat.
- Bild vom geöffneten Paket: Ein Foto von deinem geöffneten Paket wäre sehr hilfreich. So können wir den Zustand der Lieferung einschätzen und besser verstehen, was passiert ist.
Hast du schon die Gelegenheit gehabt, diese Punkte zu überprüfen und uns die benötigten Informationen zu senden? Sobald diese bei uns eingegangen sind, werden wir uns umgehend darum kümmern.
Hoffentlich konnten wir dir weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, dich jederzeit wieder bei uns zu melden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung!